Home
Profil
News
Produkte
  Demo-Umfrage
 

Der ehemalige Leistungssportler , Dipl.-Kfm. Martin Heidingsfelder, ist seit 1988 als Unternehmer tätig und seit 1997 in der Online-Forschung.

Er gründete Succedeo® im Jahr 2002.
Das Unternehmen etablierte sich als kompetenter Dienstleister der Online-Forschung mit dem Fokus Systemische-Online-Mitarbeiterbefragungen.
Darüber hinaus führt Succedeo® internationale
Experten- und Kundenbefragungen für namhafte mittelständische sowie börsennotierte Großunternehmen durch.
Der besondere Nutzen der Kunden von Succedeo® besteht darin, dass sämtliche Leistungen eines Online-Forschungsprojektes aus einer Hand kommen. So wickeln wir Großprojekte mit verantwortlichen Einzelunternehmern als Kooperationspartnern (z.B. www.systematic-research.de) im Team ab.

Unsere Kunden haben immer einen zuverlässigen Ansprechpartner, eine selbständige Unternehmerin oder selbständigen Unternehmer, der sich für den Erfolg ihres Projektes voll und ganz engagiert. Als Software verwenden wir die gängigen und führenden Tools, der etablierten und seriösen deutschen Anbieter. Spezialprogrammierungen werden von erfahrenen langjährigen Partnern im Auftrag erledigt.

Als erster deutscher Unternehmer im Bereich Internetbefragungssoftware, entwickelte Martin Heidingsfelder zusammen mit Dirk Vollmar bereits 1997 die grafische Echtzeitstatistik, welche international große Beachtung fand und heute zum Standard für Online-Befragungssoftware zählt. Zahlreiche Kleinigkeiten wie Fortschrittsanzeiger und interaktive Buttons wurden im Online-Forschungsbereich von Martin Heidingsfelder mit entwickelt und in den Markt neu eingeführt.
Die Usability von Online-Befragungen ist deshalb in Bezug auf Fragebogengestaltung und verwendeter Technik schon immer Herzensangelegenheit des Gründers.
Mehrere 100 Befragungsprojekte gingen in den vergangenen 15 Jahren durch seine Hände. Zahlreiche Marktforschungsinstitute Deutschlands führten ihre ersten Online-Forschungs-Projekte mit Produkten und Dienstleistungen von Martin Heidingsfelder durch.
Martin Heidingsfelder engagierte sich seit Jahren in unterschiedlichen Projekten und Organisationen.
Im Februar 2011 beteiligter er sich intensiv als anonymer Plagiatssucher an der Dokumentation des zu Guttenberg Plagiats.
Im März 2011 gründete er das Plagiatswiki Vroniplag®. Im April 2011 erhält er den ersten Auftrag eine Dissertation gegen Entgelt auf Plagiate zu prüfen.
Im August 2011 musste er sich outen und prüft seitdem außerhalb des Wikis Dissertationen, wissenschaftliche Texte und andere Publikationen mit einem kleinen Team auf Plagiate.