Zum heutigen Geburtstag von VroniPlag nun ein besonderes Highlight!

Der dargestellte Fall wird zeigen - nur zwei Plagiate auf nur drei Seiten können zum Entzug eines Doktortitels führen.

Dieser Plagiatsverdacht, der eine extreme Schwierigkeit im Nachweis der Plagiate in sich trägt wurde am 26.3.2012 der entsprechenden Universität gemeldet.

Da der Fall in seiner Brisanz ein erhebliches mediales Interesse erzeugen würde, wurde zum Schutze der Person und der Universität auf die Nennung der identifizierenden Merkmale verzichtet.


Kontakt für Presseanfragen zu VroniPlag, Verdachtsmeldungen und Suchaufträge: Martin Heidingsfelder: 0173 56 12 470

Der mehrfachen Aufforderung ein neues Wiki zu gründen, werde ich vielleicht im Verlauf des Geburtstages von Vroniplag noch nachkommen. Mal sehen.

Eine Diskussionsplattform ist in Form eines Wikis auf jeden Fall eröffnet Vroniplagneu.